Die liebenswerte, bildhübsche BELLA konnte endlich ein Ticket nach Deutschland ergattern und wird nun in einem Übergangszuhause in 88316 Isny liebevoll betreut.
Die ca. 30 cm kleine BELLA begeistert in ihrem Heim auf Zeit von Anfang an jeden mit ihrer schnuckeligen Art. Sie ist ein eher unkompliziertes, kluges Schätzchen, nimmt alles Neue gelassen, offen und schnell an. Stubenrein vom ersten Moment an, läuft sie schon sehr nett an der Leine, ist sehr anhänglich und hat ein besonders liebenswertes und sehr liebenswürdiges Wesen.
Das süße Schneeflöckchen soll schnell spüren, dass ein Hundeleben ganz viel Spaß und Freude bedeuten kann! Deshalb sind wir auf der Suche nach einem liebevollen und zuverlässigen Zuhause für die reizende Hundedame. Schnell wird sie sich in die Herzen ihrer neuen Familie schleichen.
BELLA hätte sicher beim Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule ihre wahre Freude, denn kennenlernen durfte sie vermutlich noch nicht viel. Selbstverständlich müssen in ihrem neuen Zuhause die nötige Zeit, Geduld und Verständnis für einen Tierschutzhund vorhanden sein.
Wer möchte BELLA an ihr Pfötchen nehmen, sie lieben und behüten und zusammen mit ihr die Welt erkunden? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BELLA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BELLA selbstverständlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.