ID-Nummer619110
Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.
RufnameJULIETA
RasseBreton Andaluz
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 12 Jahre
,
5 Monate
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit28.11.2024
letzte Aktualisierung28.11.2024
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Julieta
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bretone
Geboren am: 23.09.2012
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: siehe Text
Aktueller Standort: Deutschland- 48465 Isterberg
Julieta ist alt und krank aber das hindert sie nicht daran glücklich und fröhlich zu sein. Ganz im Gegenteil, sie ist lebensfroh und genießt das Leben in vollen Zügen.
Die süße Maus hat Krebs, wie lange sie hat noch, können wir nicht sagen.
Für Julieta suchen wir ein liebevolles Plätzchen, in dem sie bis zum Ende weiterhin glücklich sein darf und geliebt wird.
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Sandra Herdel
Email: sandra.herdel@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.