Michelangelo und seine Geschwister wurde in der L.I.D.A. abgegeben. Angeblich wurden sie auf dem Feld gefunden, aber wahrscheinlich sind sie das Ergebnis nicht kastrierter Hunde eines Schäfers. Für die Kleinen ist es ein Glück, dass sie nicht "entsorgt" wurden und nun hier die Chance auf ein schönes Leben bekommen.
Da sind die 4 Brüder Mose, Manfredi, Manilo und Michelangelo.
Sie sehen fast gleich aus, nur kleine Merkmale unterscheiden sie - aber da sie gechipt sind, wissen wir immer, wer wer ist. An den Fellfarben der Ohren und den unterschiedlichen Nasen kann man sie auch unterscheiden.
Alle Vier sind aufgeweckt, putzmunter, spielen im Welpengehege und sind Menschen gegenüber unbekümmert und offen. Sie haben nichts schlechtes erlebt. Sie freuen sich über jede Aufmerksamkeit, wollen toben, spielen, kuscheln.
Wir suchen für die Welpen, die ca 55-60 cm groß werden, Menschen mit Hundeerfahrung und eingezäuntem Garten. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Erziehung eines Welpen Zeit und Geduld fordert, damit aus ihm ein toller Begleiter wird.
Wir empfehlen immer den Besuch einer Welpen/Hundeschule, damit die Hund-Mensch-Teambildung optimal gefördert wird. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben.
Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.
Möchten Sie mehr über einen dieser Welpen erfahren?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir haben weitere Videos.
Sylvia Promoli 0173 4690975
sylvia.promoli@gmx.de
Die Kleinen sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft.
Sie kommen mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A. , einem gemeinnützigen Refugio auf Sardinien.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.