shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

TAS - wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause

ID-Nummer618856

Tierheim NameMenschen pro Tiere e.V.

RufnameTAS

RasseLabrador-Deutscher Schäferhund-Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 3 Jahre , 2 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit01.08.2022

letzte Aktualisierung25.11.2024

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament schmusebedürftig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Tas und ihre Geschwister waren nicht gewollt und wurden als Welpen kurzerhand einfach ausgesetzt. Sie sitzt nun leider schon von klein auf im Tierheim, ohne dass sich bisher jemand ernsthaft für sie interessiert hat.

Tas ist eine lebensfrohe Lady. Sie ist sehr verschmust, verträglich mit Artgenossen und einfach neugierig auf die Welt vor ihrer Zwingertür. Sie wünscht sich Menschen, die Zeit für sie haben, ihr etwas beibringen und bei denen sie ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Sie möchten unserer Tas endlich ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns.

Tas wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen. Sie könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Tas ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt:
Martina Berres
Mobil: 0159-04469082
E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Menschen pro Tiere e.V.

Anschrift Mainzer Str. 71 a
55278 Mommenheim
Deutschland

Aufenthalts-  

land Ungarn

Homepage http://www.menschen-pro-tiere.de/

 
Seitenaufrufe: 1272