ID-Nummer618782
Tierheim NameMenschen pro Tiere e.V.
RufnameBILUX
RasseChihuahua-Mix
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 7 Monate
Farbeschwarz-braun-weiß
im Tierheim seit31.10.2024
letzte Aktualisierung10.02.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Update 09.02.2025:
Bilux befindet sich seit heute auf seiner Pflegestelle im Saarland und kann dort bei Interesse - nach vorheriger Terminabsprache - gerne besucht werden.
----------
Bilux ist aktuell einer unserer jüngsten Tierheimbewohner. Der kleine Kerl wurde gemeinsam mit seiner Schwester Linci, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist, in Barcs auf der Straße aufgelesen.
Der kleine Bilux ist ein neugieriger, aufgeweckter und anhänglicher Bub. Er hat sich sehr gefreut, dass wir ihm die Zeit im Zwinger kurzzeitig durch unsere Kuscheleinheit etwas versüßt haben. Auch wenn er im Tierheim seine Schwester und auch andere Hundefreunde um sich hat, würde er das Tierheim gerne so schnell wie möglich gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen. Er möchte gerne wissen, wie die große weite Welt außerhalb des Tierheims aussieht und mit seinen Menschen ganz viele Abenteuer erleben.
Für Bilux suchen wir Menschen, die Zeit, Geduld und Liebe investieren und Bilux das kleine Hunde 1x1 beibringen.
Weiterer Videolink:
https://youtu.be/TLa-lnl52co
Sie haben sich in unseren niedlichen Bilux verguckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Bilux wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.
Bilux ist gechipt, gegen Tollwut geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Kontakt:
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.