Die liebenswerte, ca. 35 cm kleine SISSI mit ihren putzigen Fledermausohren beobachtet aufmerksam, aber auch etwas skeptisch was gerade so um sie herum passiert. Ein Fotoshooting in ihrem Alter – das ist alles ganz schön aufregend, aber ihre große Chance sich vorzustellen und ein liebevolles Zuhause zu finden.
Das freundliche Hundeschätzchen sitzt im überfüllten Shelter von unserer Tierschützerin Maria. Hier ist die mit anderen Hunden gut verträgliche Fellnase in Sicherheit und wird versorgt. Aber es ist zu wenig Zeit für die einzelnen Schützlinge. Dabei sehnt sich die lebenserfahrene SISSI nach menschlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit.
SISSIs größtes Glück wäre ein fürsorglicher Altersruhesitz, ein Wohlfühlzuhause für immer. Dafür braucht das Hundeherzchen aber Menschen, die die Weisheit und Lebenserfahrung einer Hundeomi zu schätzen wissen.
Wir wünschen der „grauen Schnauze“ ein verständnisvolles und geduldiges Zuhause bei Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen und sich einzugewöhnen. Gemütliche Spaziergänge, streichelnde Hände, kuscheln auf dem Sofa, dazu gutes Futter und ein warmes Hundebett – ach wäre das schön.
Möchten Sie SISSI einen schönen Lebensabend mit viel Liebe, Wärme und Geborgenheit schenken?
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
SISSI wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr nach Vereinbarung vermittelt. Ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird SISSI natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.