Lana hatte keinen schönen Start ins Leben, denn die mittelgroße Mischlingshündin lebte mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern auf der Straße in Süditalien. Die kleine Hundefamilie konnte gerettet werden und nun sucht Lana eine eigene Familie.
Sie ist eine unsichere Hündin und fremde Situationen bereiten ihr noch Angst.
Wir suchen liebevolle und souveräne Menschen, die Lana durch diese Unsicherheit begleiten und ihr Sicherheit vermitteln.
Lana kennt das Laufen an der Leine und sie geht sehr gerne spazieren. Lana ist ein Jagdhund-Mix und sie zeigt beim Gassi gehen durchaus auch jagdliches Verhalten. Suchspiele liebt sie und sie bereiten ihr große Freude.
Lana sucht nun aktive und motivierte Menschen, die gerne viel spazieren gehen und die liebe Hündin nicht nur körperlich sondern auch geistig fördern.
Kleine Kinder sollten nicht im Haus sein.
Wer Lana persönlich im Tierrefugium Hanau kennenlernen möchte, meldet sich bitte direkt im Tierrefugium Hanau:
TEL.: 06181/9199089
Mail: info@tierrefugium.de
??Merke: Wir vermitteln keinen unserer Hunde in Zwinger/Aussenhaltung, unsere Hunde sind nicht fertig dressiert, sie können keine 10 Stunden am Tag alleine bleiben, ja, sie Haaren alle sehr viel und bringen einen Haufen Dreck mit ins Haus/Wohnung, sie bellen, sie sabbern und manchmal müffeln sie auch etwas.
Solltet ihr schon vom Alltag vollkommen gestresst sein, einen fertig erzogenen Hund suchen, keine Zeit, Arbeit, Geld oder Mühe investieren wollen, dann passt wohl eher ein Stofftier ?? zu euch.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.