Bambi
geb. ca. 10.11.2023
Schulterhöhe ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Jack Russel-Terrier Mischling
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Bambi lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Bambi ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-rueden-ungarn/item/bambi
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Bambi ist ein aufgeweckter, agiler Junghund, der leider schon eine ganze Weile im Tierheim auf ein passendes Zuhause wartet.
Er wurde vor einigen Monaten zusammen mit mehreren Hunden aus schlechter Haltung befreit, doch seit seiner Ankunft im Tierheim hat er eine gute Entwicklung gemacht. Anfangs war Bambi Menschen gegenüber sehr unsicher und skeptisch, doch diese Zurückhaltung hat er inzwischen abgelegt. Heute begegnet er den Menschen offen, freundlich und zeigt sich als fröhlicher und aktiver Junghund. Manchmal benötigt er anfänglich bei Fremden noch eine kurze Aufwärmphase.
Im Tierheim ist Bambi im Junghund-Kennel untergebracht und genießt es, mit den anderen Hunden herumzutoben und herumzualbern. Sein verspieltes und lebhaftes Wesen zeigt sich dabei in vollem Umfang – typisch für einen jungen Hund! Bambi braucht jedoch noch etwas Unterstützung beim Lernen und Training, da er noch nicht alle Regeln kennt. Daher suchen wir ein liebevolles aber ebenso aktives Zuhause, das bereit ist, ihn auszulasten und seine Bedürfnisse zu verstehen.
Wer gibt diesem bezaubernden Junghund die Chance auf ein neues Leben und schenkt ihm das Zuhause, das er so sehr verdient?
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.