Kurzinfo
Geboren: 29. April 2024
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 59 cm (Stand: 27.12.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja, wenn Hundeerfahren
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Besonderheit: Seh- und hörbehindert
Pflegestelle: 86179 Augsburg
Noak stammt ursprünglich aus Sardinien. Seine Geschichte können Sie auf unserer Homepage nachlesen.
09. November 2024:
Noak durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
29. Dezember 2024:
Noak ist ein ganz besonderer Rüde, der trotz seiner Seh- und Hörbehinderung das Herz seiner Pflegefamilie im Sturm erobert hat. Anfangs war er noch unsicher, doch mit Liebe und Geduld ist er von Tag zu Tag mutiger geworden. Mittlerweile läuft er entspannt an der Leine, und in seiner vertrauten Umgebung merkt man ihm seine Einschränkungen kaum noch an.
Neue Dinge betrachtet Noak zunächst vorsichtig, doch sobald er sie kennengelernt hat, begegnet er ihnen voller Vertrauen und Unbefangenheit. Mit seiner sanften und einfühlsamen Art kümmert er sich liebevoll um die anderen behinderten Hunde in seiner Pflegestelle und zeigt, was für ein großes Herz er hat.
Noak ist ein wahrer Schatz ? sensibel, verschmust und voller Zuneigung. Er sucht Menschen, die ihm mit Geduld, Liebe und Verständnis ein geborgenes Zuhause schenken und ihn dabei unterstützen, die Welt weiterhin mutig zu erkunden. Noak wird all das mit seiner tiefen Liebe und Treue tausendfach zurückgeben. Wer gibt diesem wundervollen Rüden die Chance auf ein neues Kapitel voller Glück und Vertrauen?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.