Mein Name ist Lucia, was soll ich Euch über mich erzählen?
Ich hatte einmal ein Zuhause – ja HATTE!!
Meine Besitzer haben ihr Haus verkauft, sind weg gezogen – ja und ich? NEIN, sie haben mich NICHT mitgenommen, sie haben mich einfach zurückgelassen. Jetzt steh ich da und kenn mich nicht mehr aus.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden – bin ich es denn nicht auch wert, mich mitzunehmen?
Nun hier ist es so, wenn man nicht mehr gewollt ist, dann lässt man einen einfach zurück.
Nun bin ich auf der Suche nach einer ZWEITEN Chance auch ein Zuhause für mich zu finden, auch wenn ich schon etwas älter bin.
Seid Ihr vielleicht auch schon etwas älter und wir verbringen unseren Lebensabend gemeinsam?
Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei, bei Euch zuhause, vielleicht einen kleinen Garten zum gemeinsamen ausruhen nach einem wunderbaren Spaziergang? Ein kleines Plätzchen im warmen Wohnzimmer, wenn der Winter kommt?
Ich bin ein anfangs etwas zurückhaltendes aber aufgeschlossenes Hundefräulein, bin zutraulich und suche den Kontakt zu Menschen. Bin gechipt, geimpft, kastriert, bin es gewohnt, an der Leine zu laufen und möchte einfach nur noch ein Körbchen zum kuscheln bei Euch finden – eine kleine Seniorenresidenz sozusagen.
Bitte meldet Euch doch, ja, ich bin kein kleiner Wusel mehr, der das Haus mit Leben füllt jedoch schenke ich Euch alles was ich habe – MEIN HERZ
Hier erst mal noch die wichtigsten
Informationen über mich:
Name: Lucia
Alter: ca. geb. 2014
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 11 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: ab 8 Jahren
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja durch Snaptest negativ
Schutzgebühr: 250 Euro
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.