shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

OMNIA unsere sanftmütige junge Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause

ID-Nummer616154

Tierheim NameTierschutzverein Lemuria e.V.

RufnameOMNIA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 1 Monat

Farbehell

im Tierheim seit04.11.2024

letzte Aktualisierung04.11.2024

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

OMNIA

Mischling
Geb. ca. 01/2023
Kastriert, ca. 50 cm

Noch in der Slowakei

Junges Hundemädel sucht ein richtiges Zuhause…

Hallihallo, ich heiße Omnia…

Ich wurde von den lieben Tierschützern hier in der Slowakei aus einer Roma-Siedlung geholt und gerettet, denn das Leben eines Hundes ist wirklich gefährlich dort, nichts wert und die behandeln einen oft nicht gut. Hier im Tierheim warte ich nun sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich bei sich aufnehmen und wo ich für immer bleiben kann.

Die sagen hier über mich, dass ich eine ganz liebe und freundliche Hündin bin, die euch Menschen sehr mag. Das kann ich nur unterschreiben, denn ich finde eure Aufmerksamkeit und Zuneigung echt prima! Außerdem bin ich gerne draußen und freue mich immer riesig, wenn ich mal zum Spazieren gehen rauskomme, weshalb ihr das auch unbedingt ausgiebig in meinem neuen Heim mit mir machen müsstet. Was kann ich sonst noch so über mich erzählen? Ich habe kein Problem mit anderen Hunden, komme mit allen, egal, ob Junge oder Mädel, gut aus.

Ach, wie schön wäre es, wenn auch ich endlich mit in den Transporter einsteigen und meine Reise in ein ganz eigenes Zuhause antreten dürfte. So eins hatte ich nämlich noch nie, deshalb müsste ich natürlich noch Einiges lernen und mich an mein neues Leben bei euch gewöhnen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und zeigt mir geduldig die große, weite Welt. Das wäre mein Traum!

Na, was meint ihr? Würde ich zu euch passen? Ich bin ein echt cooles Mädel und hätte mein Köfferchen schnell gepackt!

Bitte lasst mich nicht mehr so lange warten…

Eure Omnia

Omnia kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Ansprechpartner:

Carmen Hess
Handy: 0172 / 4636607
E-Mail: carmenhess@tierschutz-lemuria.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein Lemuria e.V.

Anschrift Unterdorf 6
35466 Rabenau
Deutschland

Aufenthalts-  

land Slowakische Republik

Homepage http://www.tierschutz-lemuria.de/

 
Seitenaufrufe: 953