Rüde, geb. ca. Anfang August 2024; Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße), Gewicht: ca. 20-25 kg (geschätztes Endgewicht);
Aufenthaltsort: Griechenland - Ioannina
Charakter: lieb, neugierig, welpentypisch verspielt, zurückhaltend
Viel zu klein waren Rio und seine vier Geschwister als man sie völlig auf sich allein gestellt an einer Straße aussetzte. Doch zu ihrem Glück kamen ein paar Touristen vorbei und so landeten die fünf Winzlinge auf einer unserer Pflegestellen in der Nähe von Ioannina. Dort haben sich die Kleinen die letzten Wochen gut eingelebt. Aber das Shelter ist keineswegs der geeignete Ort zum Großwerden.
Aus diesem Grund suchen wir für den süßen Rio mit dem markanten weißen Streifen auf der Stirn nun nach einem tollen Zuhause, in dem er wohlbehütet aufwachsen und als Familienhund ein glückliches Leben verbringen darf. Gemeinsame Spaziergänge in der Natur, ausgiebiges Kuscheln und ein gemütliches Körbchen für das Nickerchen danach – wir hoffen sehr, dass Rio noch vor dem Winter die Tage im Shelter gegen so einen Alltag tauschen darf. Daneben sollte aber natürlich auch das Hundetraining nicht zu kurz kommen, damit der junge Rüde alles Nötige lernt, um in seinem neuen Leben zurechtzukommen.
Sie haben Ihr Herz direkt an Rio verloren und möchten ihm ein Zuhause voller Fürsorge und Wärme schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Sie möchten gerne noch mehr über die süße Fellnase erfahren? Dann klicken Sie hier
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/rio/
oder wenden sich direkt an
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Rio wurde zum Sterben ausgesetzt. Nun möchte der putzige Hundebub in einem liebevollen Zuhause ankommen.
Er ist lieb, neugierig, welpentypisch verspielt und zurückhaltend.