Herkunftsland: Rumänien, Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: grau/braun/rot
Schulterhöhe: ca. 45cm
Gewicht: 14 kg
Geburtsdatum: ca. November 2023
Standort: 38547 Calberlah
----------
Vorsichtige Zaubermaus sucht ein verständnis- und liebevolles Zuhause!
Runa wartet in 38547 Calberlah
Runa ist eine liebevolle und neugierige, unaufdringliche Hündin, die noch recht scheu ist. Sie benötigt ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann. Runa ist eine sanfte Seele, die viel Liebe zu geben hat, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie bindet sich hauptsächlich an eine Person, mit der die kleine Zaubermaus dann aber die Welt erobern möchte. Sie ist stubenrein, fährt sehr gerne und entspannt Auto. Sie ist gerne draußen und geht sehr gern spazieren.
Runa braucht viel Zeit, um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen. Wenn sie sich wohlfühlt, zeigt sie ihre Zuneigung und ist eine treue Begleiterin, die sehr gerne kuschelt. Runa erkundet ihre Umgebung und ist bereit, die Welt zu entdecken.
Was wir uns für Runa wünschen:
Menschen mit Erfahrung im Umgang mit skeptischen Hunden, sehr gerne mit Ersthund und Haus und Garten. Runa benötigt geduldige Menschen, die sie lesen können, ihr helfen, Vertrauen zu fassen und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Kleine Kinder sollten nicht in Runas neuem Zuhause leben.
Kontakt:
Heike Brandt
heike.brandt.pflegestelle@gmail.com
mobil: 0176/23924908
Unsere Hunde
sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.