shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

GORRION - sozialer und verspielter Galgo sucht Rasseliebhaber!

ID-Nummer615118

Tierheim NameTierschutzverein SOS-Dogs e.V.

RufnameGORRION

RasseGalgo Español

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 4 Jahre , 6 Monate

Farbeschwarz-braun gestromt

im Tierheim seit27.10.2024

letzte Aktualisierung08.03.2025

AufenthaltsortAusland

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Gorrión wurde vor der Jagdsaison abgegeben, weil sein Besitzer ihn wohl als ungeeignet für die Jagd einstuft. Er war am Anfang etwas skeptisch, aber mit der Zeit hat er gelernt, erst Alberto - den größten Galgo-Fan im Shelter - und dann die anderen Helfer zu mögen. Für Gorrión, der gern rennt und sich am liebsten mit den anderen Galgos umgibt, wünschen wir uns Rasseliebhaber, am Besten mit einem vorhandenen, souveränen Galgo, der Gorrión in seinem neuen Leben unterstützen kann.

Video von Gorrión:
https://youtu.be/snqHH9bZrKw

HEIGHT 65 / CHEST 73 / NECK 34

Aktueller Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Gorrión ist ausreisebereit!

Gorrión reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Anschrift Am Mühlteich 12
67813 Sankt Alban
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://sos-dogs.de/

 
Seitenaufrufe: 569