ID-Nummer614739
Tierheim NameAmato Cane e.V.
RufnameBRENDA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 7 Monate
Farbebraun
im Tierheim seit10.07.2024
letzte Aktualisierung24.10.2024
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
?? *BRENDA* ??
??
• Geburtsdatum: 01.07.2024
• Rasse: Mischling
• Größe: Endgrösse ca 50 cm
• Kastriert: nein
• Bekannte Krankheiten: keine
• Aufenthaltsort: Tierheim Montella/Italien ????
????
Brenda und ihre Geschwister befinden sich im Tierheim Montella. Sie wurden einfach ausgesetzt. Anfangs waren sie sehr ängstlich, doch nun haben sie sich an den Kontakt mit Menschen gewöhnt und kommen freudig auf die Tierschützer zu. Brenda ist welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen.
Wer bietet Brenda ein Zuhause ?? mit Herz?
?????????? Eine Ausreise wäre ab Dezember möglich.
Schreibt gerne eine ?? Email an info@amato-cane.de oder eine ?? WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an
Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.