ID-Nummer614343
Tierheim NameStreunerhilfe Bulgarien e.V.
RufnameKERANA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
1 Monat
Farbeblack-tan
im Tierheim seit21.10.2024
letzte Aktualisierung21.10.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Kerana
weiblich, kastriert
geb. ca. 2022
Schulterhöhe ca. 52cm
Tierheim in Seslavci
neugierig, verspielt, sozial, kinderlieb
Oktober 2024:
Kerana, das Mädchen, dessen Farbe so sehr an das Gewürz Zimt erinnert. Sie blickt geradeaus, als würde sie in die Zukunft blicken, wo sie ihre Person gefunden hat, die ihr Liebe und positive Gefühle bringt, welche hoffentlich irgendwo in der großen weiten Welt auf sie wartet.
Kerana ist ein junger Hund und hat ihr ganzes Leben hinter Gittern verbracht. Sie kennt nur die kurzen 30 Minuten Zärtlichkeit der Freiwilligen, während der wöchentlichen Spaziergänge. Aber sie wünscht sich, dass sie jeden Tag kommen würden, denn sie liebt diese Zeit so sehr. Sie liebt Menschen und ist energiegeladen. Sie steht immer als Erste in der Schlange an der Tür und wartet ungeduldig darauf herauszukommen. Meistens erinnert sie uns sogar lautstark daran, nicht zu lange zu warten, bis sie an der Reihe ist. Sie würde sich über tägliche Spaziergänge, Aufmerksamkeit und Liebe freuen. Außerdem würde sie ihren Menschen mit ihrer Aktivität fit halten. Gegenüber anderen Hunden zeigt das Mädchen jedoch ihre jugendliche Art und rebelliert gegen sie. Aufgrund ihres pfeffrigen Charakters ist Kerana eher als Einzelhund geeignet, wo sie die ganze Aufmerksamkeit und Liebe bekommt.
Kerana kennt bisher nur den Tierheimalltag und die Zeit draußen mit den Freiwilligen,sie muss noch viel lernen, aber wir sind uns sicher,mit ausreichend Geduld,Liebe und Trainng wird sie ein toller Haushund!
Wenn Sie Kerana ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.