Unschuldig, fröhlich, verspielt, unbeschwert und in froher Erwartung auf ein schönes Leben – so erblickte LEO das Licht der Welt, leider unerwünscht! In Rumänien wird nicht lange „gefackelt“, LEO landete – wie unzählige seiner Leidensgenossen – in der Tötungsstation. Uns ist durchaus bewusst, dass wir nicht allen helfen können, doch wir möchten versuchen, LEO zu retten.
Wir wünschen uns für den drolligen Hundebuben, dass er den grauenvollen Ort bald verlassen und in einem gemütlichen Körbchen sein Leben genießen darf.
Die Eingewöhnungszeit und Erziehung eines Welpen kann recht zeit- und arbeitsintensiv sein, daher müssen in seinem neuen Zuhause genügend Liebe, Geduld und Zeit vorhanden sein.
Möchten Sie LEO ein Leben in Geborgenheit und mit viel Liebe schenken? Ihn als treuen Begleiter an Ihre Seite holen und ihm das Hunde 1x1 liebevoll und geduldig beibringen? Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule in der Welpen- und Spielgruppe würde ihm sicher gut gefallen.
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LEO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LEO natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.