Der ca. 55 cm große, äußerst hübsche SLAVO wurde von unserer Tierschützerin Bea auf slowakischen Straßen eingefangen. Verloren streunte er durch die Gegend ohne Hoffnung auf ein Happy End. Zum Glück konnte er jetzt im Shelter untergebracht werden und muss keinen Hunger mehr leiden. Dennoch ersetzt dies natürlich kein eigenes Zuhause, nach dem sich der mit Artgenossen verträgliche Rüde so sehr sehnt.
Anfangs zeigte sich SLAVO etwas schüchtern, doch mittlerweile ist er ein richtiger Menschenfreund geworden, er liebt sie! Der große Schöne braucht dringend ein Zuhause - ein Zuhause, in dem er eine glückliche Zukunft geschenkt bekommt und endlich ankommen darf. Deshalb suchen wir für SLAVO Menschen, die ihm den großen Traum erfüllen möchten.
Der liebe Rüde würde sich bestimmt über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule freuen. Dort hätte er auch regelmäßig Kontakt zu Artgenossen und könnte nach Herzenslust spielen und toben.
Bekommt das traurige Schätzchen eine Chance? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihren Kontakt unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
SLAVO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird SLAVO natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=_REYFRygIfk
https://www.youtube.com/shorts/n_kS590gyFg?feature=share
https://www.youtube.com/watch?v=znRlrasdOv0?feature=share
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.