shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

KONAN mag Menschen unheimlich gerne

ID-Nummer613410

Tierheim NameTier-Rettungsdienst Frankfurt e.V.

RufnameKONAN

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 2 Monate

Farbehellbraun

im Tierheim seit14.10.2024

letzte Aktualisierung14.10.2024

AufenthaltsortTierheim

Größe groß

Temperament freundlich

Konan ist ein hübscher und ziemlich großer Rüde. Menschen mag er unglaublich gerne, schmusen ist cool und er geht auch sehr gut an der Leine.
Sein einziges Problem sind Begegnungen mit anderen Hunden. Da kann er sich auch schon mal in die Leine werfen und einen auf dicke Lippe machen. Und bei diesem Gewicht bedarf es dann schon an etwas Standfestigkeit, wenn man ihn halten will.
Man kann aber nicht sagen, dass Konan generell unverträglich ist, denn wir gehen mit ihm zusammen in der Gruppe spazieren. Man sollte ihn nur erst mal zu Beginn auf Abstand halten und beobachten, wie er reagiert. Aber in der Regel funktioniert es gut.

Konan wartet auf sein neues Zuhause, wo er viele Streicheleinheiten, aber auch schöne Spaziergänge genießen kann.

Kontakt:
?Tierherberge Egelsbach
Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
Telefon: 06103 – 49336

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tier-Rettungsdienst Frankfurt e.V.

Anschrift Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
Deutschland

  In Google Maps öffnen

Telefon +49 (0)6103 49336

Homepage http://www.tierherberge-egelsbach.de/

 
Seitenaufrufe: 614