shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

FLEUR sucht liebevolles Zuhause

ID-Nummer612633

Tierheim NamePfotenherz Tierschutz mit Verstand e.V

RufnameFLEUR

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 11 Monate

Farbebeige-schwarz

im Tierheim seit30.05.2024

letzte Aktualisierung16.04.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Fleur – die Starke

Fleur kam mit ihren 6 Schwestern Ende Mai 2024 ins Tierheim Free Amely. Die Welpen wurden auf der Straße geboren. Eines Tages tauchte die Mutter nicht mehr auf. Ein Nachbar hat die 7 Welpen vorübergehend aufgenommen, konnte diese aber nicht behalten.

Fleur ist ein bezauberndes Hundemädchen, welches im Tierheim sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause wartet. Sie wird die Größte ihrer Geschwister und zeigt sich meist recht unerschrocken. Manche Dinge, die sie noch nicht kennt, verunsichern sie aber zunächst. Bei Streicheleinheiten und Futter ist Fleur gern die Erste und lässt sich gut durch Futter motivieren. Sie ist junghundetypisch sehr verspielt und agil, liebt es, mit ihren Geschwistern herumzutoben und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Ihre fröhliche, lebhafte und verschmuste Art bringt jeden zum Lachen und sorgt für viel Freude und Unterhaltung.
Fleur ist sehr intelligent und will gefordert werden, weshalb sie Menschen braucht, die sie beschäftigen möchten. Sie ist neugierig und bereit, die Welt zu entdecken, braucht dabei jedoch die Unterstützung von einfühlsamen Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie benötigt, um sich an alles Neue zu gewöhnen. Ihre neuen Besitzer sollten Freude daran haben, Fleur liebevoll zu erziehen und ihr die nötige Sicherheit und Geborgenheit zu geben.

Fleur konnte durch die Hilfe unserer Freiwilligen schon mal üben, ein Geschirr zu tragen, mag das aber noch nicht. Hierfür wird sie also noch etwas Geduld und liebevolle Anleitung benötigen. Mit der richtigen Motivation und Training wird sie sicherlich schnell verstehen, wie schön Spaziergänge an der frischen Luft sein können.
Wenn du bereit bist, Fleur ein liebevolles Zuhause zu schenken und gemeinsam mit ihr die Welt zu erkunden, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Du möchtest mehr über sie erfahren? Videos von ihr sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/fleur/

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail (inserate@pfotenherz-tierschutz.com) mit Deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft/ ) schreiben. Wir und vor allem Fleur würden uns freuen! Fleur wird bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro, durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit Traces. Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund. Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen? Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/ Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874 Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz/ Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Pfotenherz Tierschutz mit Verstand e.V

Anschrift An der Frauenwiese 3
93183 Kallmünz
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://pfotenherz-tierschutz.com/

 
Seitenaufrufe: 2678