55-60 cm SH/ 26-28 kg
Agathonas‘ Geschichte in Kürze:
Agathonas wurde vermutlich im Frühjahr 2022 zusammen mit seiner Schwester Niobe ausgesetzt. Da in Foteinis Gehege kein Platz war, lebt Agathonas seither bei einer tierlieben Frau, die ihn bestens versorgt. Seit neuestem ist Agathonas allerdings den Nachbarn ein Dorn im Auge – es ist nicht abschätzbar, wozu diese Nachbarn fähig sind. Agathonas braucht deshalb dringend eine Familie. (23.09.2024)
05.11.2024: Agathonas genießt noch die letzten Sonnenstrahlen und schaut voller Hoffnung in die Kamera und wartet auf seine Menschen. Er weiß nicht, wie gefährlich die Nachbarn für ihn sind und es ist nicht abschätzbar, wozu diese Nachbarn fähig sind. Seine Schwester Niobe (jetzt Mira) hat ein liebevolles Zuhause gefunden und wir hoffen, dass auch Agathonas bald ein Zuhause findet. Er ist freundlich und sehr menschenbezogen. Wer hat ein großes Herz und schenkt Agathonas ein Zuhause????
23.09.2024: Leider ist Foteinis Gehege immer noch überfüllt, die Familie schafft es kaum, die bereits dort lebenden Hunde zu versorgen – sie KÖNNEN Agathonas nicht aufnehmen. Agathonas braucht deshalb schnellstmöglich eine Familie, wo er in Sicherheit ist und geliebt wird – und Liebe geben darf, denn er ist sehr menschenbezogen, wie auch auf dem Video unten zu sehen ist. Er ist „eine ganz wunderbare Seele“, schreibt sein Pflegefrauchen.
Wenn Sie sich für Agathonas interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat
Mobil 0173 - 32 88 99 0
Email b.meschkat@stray-ev.de
Hier finden Sie Agathonas Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/agathonas/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.