ID-Nummer611433
Tierheim NameTierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
RufnameVICKY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 7 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit01.09.2024
letzte Aktualisierung17.01.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
„Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, ist mein Lieblingstag. Also, heute ist mein neuer Lieblingstag.“ – Winnie Puuh
Name: Vicky
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 07/2024
Endgröße: ca. 40-50 cm
Rasse: Mischling
Paten gesucht: Ja
Wer also sein Leben mit Vicky verbringen möchte und jeden Tag zu seinem Lieblingstag machen möchte ist hier absolut richtig! Denn wir möchten euch nun diese tolle Hündin vorstellen und ihr die Chance auf ein neues Leben ermöglichen.
Für diesen Part suchen wir daher euch! Menschen mit Herz, Empathie, Liebe und ein klein wenig Humor. Denn Vicky kennt die große weite Welt noch nicht und daher braucht sie euch.
Ihre ersten Wochen verbrachte Vicky mit ihren Geschwistern schon direkt bei Mirela im Shelter. Hier zeigt sie sich freundlich und aufgeschlossen und sie kommt mit ihren Artgenossen gut zurecht.
Da sie aber nur das Leben im Hundekindergarten kennt, müsst ihr wissen, dass das neue Leben eine große Herausforderung sein kann: denn all das was du kennst, kennt sie noch nicht.
Doch wer sie nun an die Pfote nehmen möchte und ihr das Leben näher bringen möchte ist hier genau richtig!
Bist du bereit für das Abenteuer Tierschutzhund und möchtest der süßen Maus ein neues Leben schenken? Dann melde dich bei uns: herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. ??
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Individuell entscheiden wir, ob eine Pflegestelle mit Option zur Adoption des Hundes infrage kommt oder der Hund auf eine Pflegestelle in deiner Nähe reist, wo du ihn vor Adoption kennenlernen kannst. Den Weg zum passenden Tierschutzhund gehen wir mit unseren InteressentInnen gemeinsam, um Mensch & Hund passend und für ein ganzes Leben zusammenzubringen.