Name: Caprice
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 04.2023
Ungefähre Größe: ca . 42 cm, ca. 13 kg geschätzt
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai
Hallo ihr Lieben Hundefreunde!
Andrei, einer unserer ehrenamtlichen Helfer, ging eines morgens aus dem
Haus, um mit seiner Hündin den Morgen- Spaziergang zu machen. Direkt am
Eingang war eine junge bildschöne Hündin, die ihn und auch seinen
Hund fröhlich begrüßte. Sie forderte seine Hündin direkt zum Spielen
auf und begleite beide auf ihrem morgendlichen Spaziergang. Andrei schaute sich um, ob sie jemand vielleicht sucht, aber dies war leider nicht der Fall. Da es viel zu gefährlich war die kleine Maus alleine auf der Straße zu lassen, holte er eine Leine, stieg mit der Hündin ins Auto und brachte sie direkt zu uns ins Tierheim. Auf der Fahrt war die kleine Caprice sehr brav.
Man stellte fest, dass sie weder einen Chip hatte noch registriert war.
Auch nach Tagen schien sie niemand zu vermissen, also wurde sie Caprice getauft und bekam einen Ehrenplatz im Sozialisierungsbereich zusammen mit dem lieben Bast und der schüchternen Hündin Finja.
Caprice ist ein wahrer Sonnenschein von Hund, immer gut gelaunt, voller Energie und Tatendrang. Sie liebt Menschen über alles, möchte toben, schmusen und
gestreichelt werden. Wir schätzen, dass sie noch relativ jung ist. Auch die anderen Hunde sind für sie überhaupt kein Problem.
Für ihr neues zu Hause gibt es wenig „Ansprüche“. Egal, ob andere Hunde, Kinder mit bei euch leben, solange Caprice ein warmes Plätzchen hat, Liebe bekommt und immer was los ist, ist alles perfekt.
Wenn ihr mehr über Caprice und den Ablauf einer Vermittlung erfahren wollt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und damit verbundenen tollen Gespräche.
Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail)
e-Mail: wisser@tsv-europa.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.