Freundlich lächelt GREG in die Kamera, wird er endlich gesehen werden? Bisher gehörte der ca. 45 cm große Hundebub leider zu den verlorenen Seelchen, einsam wurde er auf der Straße gefunden – vermutlich hatten seine Besitzer keine Lust mehr, sich um GREG zu kümmern.
Zum Glück war die engagierte Tierschützerin Bea Jagosova rechtzeitig zur Stelle, sie sammelte GREG ein und brachte ihn in ihr Shelter. Hier wird er zwar relativ gut mit Nahrung versorgt, doch für Zuwendung und altersgemäße Aktivitäten bleibt bei der Vielzahl seiner Leidensgenossen kaum Zeit.
GREG sollte an der Seite seiner Familie spannende Abenteuer erleben und ein gemütliches Kuschelkörbchen sein eigen nennen. Dazu möchten wir dem verträglichen Jungrüden gerne verhelfen.
Gerne möchte GREG das Hunde-ABC noch lernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre dabei hilfreich. Auch könnte er dabei weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen pflegen, mit ihnen rennen und spielen.
Wer möchte GREG ein Leben voller Fürsorge und Geborgenheit schenken und zusammen mit ihm viele Abenteuer erleben?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
GREG wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein SNAP-Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise durchgeführt und ist inklusive.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird GREG natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.