shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

XENIA lieb und verschmust

ID-Nummer610488

Tierheim NameStreunernothilfe Grenzenlos e.V.

RufnameXENIA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 6 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit15.02.2025

letzte Aktualisierung15.02.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Xenia (geb. ca. 08/ 2019, Schulterhöhe ca. 43cm) wurde im Mai 2024 am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt. Mit den anderen Hunden ihrer Hundegruppe ist sie problemlos verträglich. Menschen gegenüber ist die Hündin freundlich und aufgeschlossen. Sie hat eine unauffällige Fellfarbe, ist aber ein hübsche, liebe Hündin im besten Alter!

Xenia ist im Februar auf eine Pflegestelle bei Heilbronn gereist. Sie ist von Anfang an neugierig und aufgeschlossen. Auch mit den Hunden der Pflegestelle gibt es keine Probleme.

Xenia ist gerade erst angekommen, weitere Infos und Bilder folgen.

Xenia sucht ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

Bewerbung:https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbung/

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Xenia ist kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Streunernothilfe Grenzenlos e.V.

Anschrift 74363 Güglingen
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Telefon +49 (0)6356 9895749

Homepage http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/kontakt

 
Seitenaufrufe: 4534