ALANA, die junge Hundelady spürt erst jetzt was es heißt, wenn man sich liebevoll um sie kümmert. Bisher waren ALANA und ihre Schwester Agata immer auf sich alleine gestellt und mussten sich auf portugiesischen Straßen durchschlagen. Damit ist jetzt glücklicherweise Schluss, denn unsere Tierschützerin Maria nahm sie in ihr Shelter auf und sucht nun dringend ein endgültiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?
Für den reizenden Goldschatz suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und das Verständnis für einen Junghund aus dem Ausland hat.
Altersentsprechend ist ALANA neugierig und verspielt, möchte noch viel Neues mit ihren Menschen entdecken. Demnach wird es endlich Zeit, dass der niedliche Wirbelwind in ihr eigenes Zuhause umziehen darf.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wird von uns empfohlen und würde ihr sicher große Freude bereiten. Dort könnte sie dann auch weiterhin mit Artgenossen Kontakte pflegen.
Bei der Anschaffung muss bedacht werden, dass ein so ein junger Hund noch nicht lange alleine bleiben kann und dies schrittweise aufgebaut werden muss.
Wer möchte ALANA ein Leben mit viel Liebe und Geborgenheit schenken? Ihr ein artgerechtes, fürsorgliches Zuhause als Familienmitglied bieten? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ALANA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Sie reist mit Traces-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ALANA selbstverständlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.