Aus außergewöhnlich schönen, treuen Äuglein blickt der ca. 48 cm große BEN in die Kamera - wenn auch nur auf drei Beinchen. Glücklicherweise ist sein verlorener Lauf gut verheilt und bereitet ihm keine Probleme. So saust er gerne mit seiner Freundin Elena2 durch die Gegend und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Gerne liegt er auch mal entspannt auf der Wiese und posiert für sein vielleicht wichtigstes Foto-Shooting. Findet er auf diesem Weg eine liebe Familie, die sich an seinem Handicap genauso wenig stört wie Frohnatur BEN selbst?
Natürlich sollte Dreibeinchen BEN nicht unbedingt viele Stufen steigen oder Marathon laufen müssen. Gemütliche, nicht allzu lange Spaziergänge würden ihm jedoch gut gefallen.
Bestimmt würde ihm auch der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule gut gefallen. Denn unter seinen bisherigen Lebensumständen durfte er wohl noch nicht viel kennenlernen. Doch wie jedes treue Fellgesicht möchte auch BEN das Hunde-ABC lernen, schließlich möchte er seine Herzensmenschen mit tadellosen Manieren stolz und glücklich machen.
Wer möchte dem bisher vom Schicksal benachteiligtem Hundeschätzchen das größte Glück seines Lebens schenken und ihm ein eigenes Körbchen aufstellen? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BEN wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BEN natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.