Die ca. 55 cm große MONI brachte vor kurzem Welpen zur Welt und kümmerte sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Jetzt sind die Kleinen bereit in ein eigenes Zuhause zu reisen und Mama MONI kann sich auch endlich auf die Suche nach ihren Menschen machen.
Momentan ist sie bei unserer Tierschützerin Bea im Shelter untergebracht. Aber die junge Hündin hat noch so viel vor im Leben und will die Welt mit ihren Menschen erkunden. Endlich das Shelter hinter sich lassen und das Leben als treue Seele an der Seite ihrer Menschen genießen!
Schnellstmöglich könnte sich die lackschwarze Schönheit auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für sie natürlich noch einen Traumplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder loslassen.
Für die mit Artgenossen verträgliche MONI suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde MONI sicher riesigen Spaß machen. Außerdem könnte sie mit anderen Hunden nach Herzenslust spielen und toben.
Wer möchte mit dieser wunderschönen Hündin an der Seite viel erleben und genießen? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
MONI wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird MONI selbstverständlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=nCLYERs6pnI
https://youtu.be/H1IG-Ga3aYw
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.