Holly ist ein entzückendes schwarzes Labrador Retriever-Mädchen (möglicherweise ein Jindo-Mix), das Anfang Dezember 2021 ins Tierheim gekommen ist.
Sie wurde alleine auf der Straße gefunden, bevor sie zum Tierheim gebracht wurde. Holly war von Anfang an sehr sanftmütig, daher dachten wir, dass sie bereits einen Besitzer hatte, aber sie hatte keinen Mikrochip.
Holly ist seit Dezember im Tierheim, und obwohl sie so liebenswert ist, hat sich niemand gemeldet, um sie abzuholen. Holly ist einfach erstaunlich! Sie hat ihren Namen schnell gelernt und reagiert sogar, wenn man sie ruft. Holly ist aufmerksam gegenüber Menschen und liebt die Liebe und Aufmerksamkeit, die sie von den Freiwilligen erhält. Sie geht gut an der Leine und ist voller Energie, wenn sie merkt, dass sie mit den Freiwilligen spazieren gehen darf. Holly ist einfach ein fantastisches und liebenswertes Mädchen!
Hier ist, was einer der Freiwilligen über Holly zu sagen hatte: "Oh, Holly ist so eine entzückende Hündin! Sehr gut erzogen, liebt Leckerlis und springt gerne. Sie zieht vielleicht ein wenig an der Leine, aber sie ist intelligent und jung, was das Training mit ihr einfach macht. Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihr zu spielen, und ich bin sicher, dass sich jeder schnell in sie verlieben würde!"
Holly sucht nach einer absolut großartigen Familie, die mit ihr viele Abenteuer erlebt und sie bedingungslos liebt, für den Rest ihres Lebens! Wenn Sie daran interessiert sind, Holly zu adoptieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder senden Sie eine Adoptionsanfrage. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den Adoptionsprozess in Gang zu setzen.
Die koreanischen Tierschützer bereiten die Hunde gut auf ein Zuhause vor. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem Zuhause wohl und sicher fühlen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.