Der äußerst hübsche JACKIE lebte als Straßenhund in der Nähe eines kleinen slowakischen Dorfes, er hatte ein entbehrungsreiches Leben hinter sich. Viel Gutes ist ihm in seinem jungen Leben leider nicht widerfahren. Jeden Tag war er großen Gefahren ausgesetzt und war nirgends erwünscht.
Erst als unsere Tierschützerin den mit Artgenossen verträglichen JACKIE in ihr Shelter aufnahm durfte er spüren was es heißt, umsorgt zu werden.
Allerdings platzt das Shelter aus allen Nähten und wirklich viel Zeit bleibt da nicht für jeden einzelnen Hund. JACKIE durfte auf eine Pflegestelle umziehen, allerdings ist diese zeitlich begrenzt. Nun suchen wir dringend nach seiner Familie. Hoffentlich sind irgendwo da draußen genau diese aktiven Menschen, die den süßen Schatz in ihr Herz schließen und nicht mehr loslassen.
Wir suchen für ihn ein zuverlässiges Zuhause in dem er Zeit bekommt, um in Ruhe anzukommen. Im neuen Zuhause sollte mindestens schon ein Hund leben, denn JACKIE liebt die Gesellschaft von Artgenossen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde dem liebenswerten JACKIE bestimmt gefallen, auch hier könnte er viele Kontakte zu Artgenossen pflegen.
Wer möchte JACKIE zeigen, wie schön das Leben sein kann und mit ihm viele Abenteuer erleben?
Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
JACKIE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird JACKIE nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.