Hündin, kastriert, geb. ca. 2020; Größe: 50-55 cm, Gewicht: ca. 18 kg;
Aufenthaltsort: Griechenland - Xanthi
Charakter: lieb, aufgeschlossen, braucht aber anfangs etwas Zeit, verträglich mit Artgenossen
Immer freundlich begegnet Alepa Mensch und Hund, nur eine eigene Familie fehlt ihr noch in ihrem Leben. Alepa hatte es nicht immer leicht. Sie lebte vermutlich schon ihr ganzes Leben auf der Straße und endete dann auf einer verlassenen und heruntergekommenen Mülldeponie in Xanthi. Inmitten des Chaos lebte Alepa, bis sie von lieben Tierschützern gefunden und gerettet wurde.
Alepa ist ein liebe Hündin, die ihren Artgenossen gegenüber sehr offen und freundlich ist. Sie ist anfangs ein wenig stürmisch vor Freude, aber das legt sich, wenn sie ihre Hundefreunde besser kennenlernt. Bei Menschen verhält sie sich eher schüchtern und zurückhaltend. Alepa hat ihr Vertrauen vermutlich schon früh verloren, aber mit Liebe und Geduld kann man ihr Herz für sich gewinnen.
Alepa ist eine tolle Hundedame, die aus dem gröbsten schon rausgewachsen ist und jetzt endlich in einem sicheren Leben ankommen möchte. Mit ihr bekommt man eine vierbeinige Freundin fürs Leben, mit der man eine Menge toller Dinge erleben kann.
Mehr über Alepa erfahren Sie hier:
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/alepa/
oder wenden sich direkt an
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Alepa ist lieb und aufgeschlossen, braucht aber anfangs etwas Zeit zum "warm" werden. Sie ist verträglich mit Artgenossen und sehnt sich nach einem sicheren Zuhause.