shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

NAON sucht sein Für-immer-Körbchen

ID-Nummer607971

Tierheim NameGerman Hands meet Korean Paws e.V.

RufnameNAON

RasseLabrador-Korea Jindo Dog-Mix

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 1 Monat

Farbeblack-tan

im Tierheim seit28.03.2023

letzte Aktualisierung02.09.2024

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Naon und seine vier Geschwister wurden jeweils nach den ersten fünf Konsonantenklängen des koreanischen Alphabets benannt. Sie sind eine Familie von Lab/Jindo-Mischlingen, die als winzige Babys ankamen und seitdem zu den liebenswertesten Hunden herangewachsen sind, die voraussichtlich bei voller Größe etwa 17-20 kg wiegen werden.

Dank der ehrenamtlichen Helfer für die Welpen-Sozialisierung haben die Hangeul-Welpen alle viel Erfahrung und schöne Momente sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden gesammelt! Darüber hinaus haben sie alle von Natur aus ein freundliches Wesen und scheinen eher Labradore als Jindos zu sein - freundlich, albern, verspielt, lieben Wasser, lieben es, Fremde zu begrüßen, und sind definitiv nicht wählerisch bei Leckerlis.

Naon ist der größte der verbleibenden Geschwister. Er war als Welpe etwas schüchtern, aber das hat sich geändert! Er hat während seiner Sozialisierungssitzungen so viel Selbstvertrauen gewonnen, obwohl er immer noch lieber von Menschen gekuschelt wird, als mit anderen Welpen zu spielen.

Er reagiert gut auf Zuruf, da er immer den nächsten Menschen im Blick hat. Von den vieren ist er wahrscheinlich der am wenigsten extrovertierte in seiner Familie. Er ist hauptsächlich daran interessiert, mit Menschen zu kuscheln! Insgesamt ist Naon ein süßer, liebevoller und gutaussehender Junge, der in den meisten Haushalten gut zurechtkommen würde!

Naon ist ein sanfter, liebevoller Junge, der bereit ist, all seine Liebe einer glücklichen Familie für immer zu geben!

Die koreanischen Tierschützer bereiten die Hunde gut auf ein Zuhause vor. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem Zuhause wohl und sicher fühlen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim German Hands meet Korean Paws e.V.

Anschrift Falterring 28
29574 Ebstorf
Deutschland

Aufenthalts-  

land Korea (Südkorea)

Homepage http://www.koreapaws.de/

 
Seitenaufrufe: 473