Darf ich vorstellen: Georgia!
Georgia ist eine süße sibirische Husky-Mama, die Anfang letzten Jahres mit ihrem bezaubernden Wurf Welpen im Tierheim angekommen ist.
Ihre Welpen sehen aus wie sie, außer mit ganz weißem Fell, was uns glauben lässt, dass ihr Vater ein Jindo-Hund ist. Georgia und ihre Welpen sind ein freundlicher Haufen Hunde und warten immer noch auf liebevolle Familien für immer, die sie in ein Leben voller Spaß und Kuscheleinheiten aufnehmen!
Georgia ist ein süßes albernes Mädchen mit leicht gekreuzten hübschen blauen Augen, die ihren Charme verleihen! Sie liebt es, Haustiere von Freiwilligen zu bekommen und LIEBT Leckereien! Sie ist super essen motiviert, und Freiwillige haben geteilt, dass sie manchmal schmollen wird und auf dem Rückweg von ihren Spaziergängen auf den Boden platzt (wer kann ihr verübeln, dass sie nicht zurück will, wenn sie ihren Zwinger nur einmal pro Monat verlassen kann ??), aber wenn sie Leckereien haben, dann wird sie ihrem Menschen gerne überall hin folgen! ??
Georgia ist ein typischer Husky, der für ihre mittlerweile erwachsenen Welpen eine ausgezeichnete Mama war. Sie teilt immer noch einen Zwinger mit zwei ihrer Söhne, und sie sind berühmt dafür, dass sie einer unserer lustigsten herausforderndsten Zwinger sind, die sich für ihren monatlichen Hundespaziergang anleinen, weil sie alle so super aufgeregt sind, menschliche Freunde zu sehen und herumwackeln und alle springen werden übereinander!
Georgia ist in den letzten Monaten etwas chonky geworden, aber sobald sie wieder regelmäßig Sport bekommt, wird sie wieder in Form kommen!
Georgia könnte ein liebevolles Zuhause gebrauchen, in dem sie viel Liebe, Haustiere, leckeres Essen und all die täglichen Gassi bekommt, die sich ihr glückliches Herz wünschen könnte.
Die koreanischen Tierschützer bereiten die Hunde gut auf ein Zuhause vor. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem Zuhause wohl und sicher fühlen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.