50 cm SH/ 22 kg (Stand Mitte November 2024)
Kaamis Geschichte in Kürze:
Kaami wurde, zusammen mit seinem Bruder Cooper, einem dritten Brüderchen und der Mama im Nirgendwo zum Sterben ausgesetzt. (24.08.2024)
12.11.2024: Tierschützerin Zena hat uns neue Fotos von Kaami geschickt und schreibt dazu: „Was soll ich über diesen Hunde-Jungen schreiben? Er ist ein wundervolles Lebewesen, zärtlich, verspielt und immer fröhlich. Er lächelt ständig. Bei Fremden hält er erst etwas Abstand, aber mit Leckerlis kriegt man ihn ganz schnell. Und wenn er Dir einmal vertraut, hast Du den besten Freund-für-immer.“
Fehlt nur noch die Familie-für-immer für Kaami …
24.08.2024: Kaami, seine beiden Brüder und die Mama wurden von Tierschützerin Mrs. Eleni gefunden – weit außerhalb, wo Mrs Eleni nicht jeden Tag zum Füttern hätte hinfahren können. Deshalb nahm Mrs Eleni die kleine Familie mit ins Paiania-Shelter.
Cooper lebt im Painaia-Shelter, das dritte Brüderchen starb leider. Auch Kaami wurde krank und durfte deshalb bei Mrs. Eleni einziehen. Inzwischen ist Kaami wieder gesund – aber er durfte bei Mrs. Eleni bleiben, denn der kleine Herzensbrecher ist sooo lieb. Er verhält sich im Haus vorbildlich und ist freundlich zu allen Menschen und Hunden.
Hat er Ihr Herz auch schon erobert?
Wenn Sie sich für Kaami interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Gesina Schwalbe
E-Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Hier finden Sie Kaamis Beitrag auf unser Homepage (mit Videos):
https://stray-einsame-vierbeiner.de/hundekinder-und-teenies/kaami-m/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.