Name: Daisy
Geschlecht: Weibchen
Rasse: Mischlingshund
Geboren: 30.06.2022
Größe: 47 cm
Gewicht: 22 kg
Gesundheitszustand: gechipt, geimpft, gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: Ja
Ort: Wladikawkas / Nordossetien-Alanien
Aleksey kam im Sommer eines Tages zufällig an einer Straße vorbei, in der Menschen ihren Müll abladen. Leider werden dort auch Hunde wie Müll entsorgt. Für uns unvorstellbar. Dort fand er in der Hitze des Sommers hungrige und durstige Hunde, die teilweise an Demodikose erkrankt waren, unter anderem auch Rosa
mit ihrer Tochter Daisy. Er nahm sie und einige andere mit ins Tierheim.
Daisy hatte Demodikose, die sehr stark ausgeprägt war, und dadurch kaum Fell. Nach der erfolgreichen Behandlung ist es wieder gut nachgewachsen. Mit ihrem kurzen glänzenden Fell und den hellen Flecken über den Augen ist sie eine sehr schöne Hündin.
Daisy ist ein sehr liebes Mädchen und nie in Streit involviert. Sie ist normal aktiv, aber auch etwas zurückhaltend. Sie schaut sich sehr viel von ihrer Hundemama ab, aber auch von den anderen Hunden. Daisy mag andere Hunde sehr gerne, wäre als Zweithund ideal.
Sie mag auch Menschen sehr gerne, benötigt jedoch etwas Zeit, um Vertrauen fassen zu können. Kennt sie ihre Menschen aber dann erst einmal, kommt sie sehr gerne zu ihnen und freut sich über jede Streicheleinheit.
Wer möchte diesem süßen Mädchen ein Zuhause auf Lebenszeit geben und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben mit ihren lieben Menschen sein kann.
Haben Sie Interesse an diesem Hund?
Dann füllen Sie gern unseren Bewerbungsbogen direkt aus und klicken Sie auf senden. (Falls der Link nicht anzuklicken ist, kopieren Sie diesen und fügen ihn in einen Ihrer Browser ein und schon können Sie den Bogen ausfüllen):
https://forms.gle/DFKbsMjiePjdfsEm8
Sie dürfen uns auch via Facebook kontaktieren: "Tierheim der Glückliche":
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail: anfragen.hundeherzrussland@gmail.com
Alle weiteren Infos und viele weitere Fellnasen finden Sie auf unserer Homepage: www.hundeherz-russland.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.