shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ADELLA sanfte, sensible Hündin

ID-Nummer606882

Tierheim NameStreunernothilfe Grenzenlos e.V.

RufnameADELLA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 1 Monat

Farbedreifarbig

im Tierheim seit25.05.2025

letzte Aktualisierung25.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Adella (Schulterhöhe ca. 50cm) wurden mit ihren Schwestern Ayla und Arika und mit Bruder Aiko, als Welpen im Juni 2023, am Tierheimeingang in Dobrich ausgesetzt.

April 2025: Adella ist die aufgeschlossenste der Geschwister. Sie ist eine super liebe, sensible Hündin, die sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Sie kommt gerne und stupst einen freundlich an. Adella ist eine sehr, sehr sanfte Hündin und man sieht sie nie in Konflikte verwickelt. Wird es zu trubelig, zieht sie sich zurück.

Adella sucht ein liebevolles Zuhause.

Bewerbung:https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbung/

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Adella befindet sich noch im Tierheim FAR- Varna / Bulgarien. Sie kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Streunernothilfe Grenzenlos e.V.

Anschrift Sophienstr. 27
74363 Güglingen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Bulgarien

Homepage http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/kontakt

 
Seitenaufrufe: 9244