Der kleine (40cm bei 12 kg ) junge Aaron wurde von einer Frau in einem Zwinger vor dem Haus gehalten. Dort gefiel es ihm verständlicher Weise nicht und das tat er durch bellen und weinen kunt. Das nervte die Nachbarn und so kam er zu Rosa ins Refugium.
Wirklich happy ist er da auch nicht, aber er hat Artgenossen zum spielen und bekommt deutlich bessere Verpflegung und viiiiel mehr Zuwendung.
Aber ...
Aaron ist jung, er möchte etwas lernen, die Welt erobern und Abenteuer erleben, er möchte ein glückliches Hundeleben führen dürfen und Abends neben seinen Menschen auf der Couch einschlafen um erlebtes zu verarbeiten.
Der kleine Blonde war noch nie in einem Haus. Das heißt, er ist noch nicht stubenrein und er kennt nichts von all dem, was uns umgibt.
Haben Sie unbedingt Geduld mit ihm. Zeigen Sie ihm behutsam, daß der Staubsauger ihm nichts tut, man nicht aus der Toilette trinkt, ihm weder vom Fernseher noch von der Küchenmaschine Gefahr droht und das das Laufen an der lockeren Leine richtig Spaß macht. ...
Ruhe und Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis haben noch aus jedem jungen Hund einen liebenswerten Weggefährten gemacht und wenn vielleicht auch einiges länger dauert. Holen Sie sich Hilfe in einer kompetenten Hundeschule, fragen Sie gerne auch uns um Rat und haben Sie unbedingt Geduld .
Aaron wird gechipt, geimpft und entwurmt gegen 450, -€ Schutzgebühr vermittelt.
Wenn Sie dem hübschen Rüden ein tolles Zuhause geben möchten oder ihn auf Pflegestelle nehmen können, dann ran an die Tasten.
Per Mail an info@amato-cane.de
oder via Telefon/WhatsApp unter 0176 30736551
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.