Der außergewöhnlich hübsche und freundliche PEDRO wurde kaltherzig von seinen Besitzern im Stich gelassen. Er wusste gar nicht wie ihm geschah, als er sich plötzlich auf der Straße wieder fand! „Warum kommen meine Menschen nicht mehr, warum bin ich alleine, hab ich was falsch gemacht?“ – das wird sich die verlassene Seele gefragt haben. Eine traurige Vorstellung, einfach vergessen und verloren zu sein………
Vergessen ist PEDRO nicht, er hatte Glück im Unglück und wurde rechtzeitig von der eifrigen Tierschützerin Bea Jagosova gesehen. Sie nahm das ca. 45 cm große Plüschnäschen in ihrem Shelter auf, so konnte wenigstens das Schlimmste von ihm abgewendet werden.
PEDRO ist in Sicherheit, doch soll er sein restliches Leben hinter Gittern sitzen? Wir hoffen auf herzenswarme Menschen, die dem mit Artgenossen verträglichen Rüden einen Platz auf Lebenszeit schenken möchten.
Was PEDRO bereits kennt oder kann, ist nicht bekannt, daher wäre der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule empfehlenswert. Hier könnte der verspielte Schatz das Hunde 1x1 lernen, neue Hundefreundschaften knüpfen und mit ihnen ausgelassen toben und spielen.
PEDRO würde sich freuen, an der Seite seiner Menschen die Welt zu erkunden und sein großes Hundeherzchen zu Füßen zu legen. Bei wem darf er für immer ankommen?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Mail an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
PEDRO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird PEDRO natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/tIC6wyNXMtE?feature=share
https://youtu.be/z_0YScI_4Zw
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.