BLADEs Finder konnten ihren Augen vermutlich nicht trauen. Der wunderschöne Hundebub wurde ganz alleine in einem Wald aufgegriffen!
Viel kann man über BLADEs Vergangenheit nicht sagen. Ob er ausgesetzt wurde? Nicht mehr gewollt und einfach im Stich gelassen? Leider wird man darauf wohl keine Antwort bekommen.
Der wahrscheinlich größer werdende BLADE hat von seinem Unglück keinen Schaden davongetragen, denn zum Glück wurde er rechtzeitig von lieben Menschen gefunden und im Shelter von Filakovo untergebracht. Hier zeigt sich der süße Schatz nämlich als freundlicher, fröhlicher und mit Artgenossen verträglicher Junghund.
Natürlich soll ein Shelter aber nicht BLADEs Endstation sein, weswegen wir uns hiermit auf die Suche nach seiner Familie machen.
Interessenten möchten wir darauf aufmerksam machen, dass ein Junghund aus dem Tierschutz noch nichts gelernt hat. Alleine bleiben, Stubenreinheit, das Hunde 1x1 dürfen noch - gerne mit Unterstützung durch eine mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule - gelernt werden. Eine großartige Chance, zu einem wundervollen Team zusammenzuwachsen!
Haben Sie BLADE in ihr Herz geschlossen? Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BLADE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BLADE natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.