ID-Nummer604893
Tierheim NameHunderettung Europa e.V.
RufnamePANDA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
1 Monat
Farbeweiß-schwarz
im Tierheim seit01.06.2024
letzte Aktualisierung04.08.2024
AufenthaltsortAusland
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Diese hübsche Hundedame wurde allein auf einem Feld in Rumänien gefunden. Allein versuchte sie nach Nahrung und Wasser zu suchen, doch unsere Tierpfleger:innen vor Ort entschieden sich, sie mit zu nehmen und ihr ein Dach über den Kopf zu schenken. Panda bedankt sich täglich mit ihrer zutraulichen und liebevollen Art. Was ihr jetzt noch fehlt, ist ihre eigene Familie. Kannst du sie Teil deines Lebens werden lassen?
Panda zeigt sich in unserem rumänischen Tierheim sehr sozial gegenüber anderen Vierbeiner und zu ihren Pfleger:innen. Die ca. zweijährige Fellnase misst mit ihrem Körper ca. 63 cm und wiegt aktuell ca. 45 kg. Panda liebt Streicheleinheiten und würde sich bestimmt über längere Spaziergänge mit dir freuen. Da Panda seit Juni 2024 im Tierheim lebt, sollte sie jetzt ihre Chance bekommen, zu dir ausreisen zu dürfen. Panda würde sich sehr freuen, auch schon zu dir auf deiner Pflegestelle reisen zu können. Somit hätte sie eine bessere Chance, gesehen zu werden!
Auch wenn Panda kein Bambus essen würde, möchte sie schon liebend gern mit dir Kuscheln und das Leben in Zweisamkeit genießen. Das Geschirr und die Leine kennt sie bereits.
Panda ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Sie wird mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet und mit einer Schutzgebühr von 490,- Euro durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Hast Du Dich bereits in ihre fröhliche Ausstrahlung verliebt oder hast weitere Fragen an uns? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via Selbstauskunft Adoption - Hunderettung Europa auszufüllen.
PS: Panda möchte endlich ihr Streuner-Leben auf dem Feld hinter sich lassen. Teile bitte ihre Anzeige auf Social Media, mit deinen Freunden und Bekannten, damit auch sie ihre Chance bekommt, gesehen zu werden.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.