Poppy wartet in Deutschland RESERVIERT!!!
Poppy wurde in der Gemeinde Lagada gefunden. Da war sie in einem sehr traurigen, schlechten Zustand. Sie war sehr schwach, konnte sich kaum auf den Beinen halten, ihre Augen waren völlig mit Dreck und Eiter verklebt, sie war viel zu dünn. Da sie ein Halsband trug, ist klar, dass die liebe Maus ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurde.
Doch zum Glück wurde Poppy gefunden, zum Tierarzt gebracht und zog danach ins Tierheim ein. Hier wartet die kleine, so menschenbezogene Poppy nun auf ihre Traumfamilie, die sie nie mehr im Stich lassen wird. Poppy geht es inzwischen wieder richtig gut und ist bereit ihre große Reise ins Glück anzutreten.
Während unseres Tierheimbesuchs holten wir das liebe Bracken-Mädchen Poppy mit ihren unverwechselbaren Fledermausohren aus ihrem Zwinger und konnten ein wenig Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennenlernen. Wir setzten uns mit ihr in einen kleinen Freilauf, den sie sichtlich genoss – endlich wieder Gras unter den Pfoten und streichelnde Hände, Leckerlis sind auch prima! Die kleine Candy war auch mit dabei und drängelte sich immer vor um uns ganz nah zu sein. Poppy versuchte emsig, Candy etwas zur Seite zu drängen, denn das war hier doch nun schließlich Poppys Chance auf sich aufmerksam zu machen.
Poppy sucht nun ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit zum Streicheln und für wunderbare Gassigänge in der Natur.
Poppy wurde ca. im Frühjahr 2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 48-50 cm. Sie ist gechippt, geimpft und auch kastriert.
Möchten Sie Poppy glücklich machen und ihr ein schönes Leben in Ihrer Familie schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Anja Weiskopf, Tel.: 01511 4121730, Email: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de
https://youtu.be/NvnlGC_zuTc
https://youtu.be/OVcW-fraQRQ
https://youtu.be/aXPts812iqE
https://youtu.be/haJpx6uLr_8
https://youtu.be/aeb-TsmignE
https://youtu.be/8Jdqt19TIug
https://youtu.be/pL1V4QuC7v4
https://youtu.be/ZfHmE0euWGc
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.