Name: Folux
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 05 / 2024
Kastriert: je nach Alter vor Ausreise
Größe: wird voraussichtlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )
Folux - ein verschmuster rüde sucht liebevolles Zuhause
Folux und sein Bruder Fintor hatten einen schwierigen Start ins Leben, denn sie wurden auf dem Parkplatz eines Kaufhauses ausgesetzt. Dort irrten sie mutterseelenallein umher und verstanden die Welt nicht mehr. Glücklicherweise informierten besorgte Kunden unsere ungarischen Kollegen und die beiden niedlichen Fellnasen konnten schnell in unser Partnertierheim gebracht werden, wo sie nun in Sicherheit sind.
Folux ist ein eher zurückhaltendes, verschmustes und freundliches Hundekind, das die Nähe zu Menschen über alles liebt.
Er ist eine treue Seele und am liebsten immer und überall dabei, um neugierig seine Umgebung zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben.
Mit ein wenig Geduld und Hingabe wird Folux sicherlich schon bald zu einem äußerst loyalen und dankbaren Begleiter heranwachsen, der seine Zweibeiner bedingungslos liebt und ihnen in allen Lebenslagen zuverlässig zur Seite steht.
Im neuen Zuhause lebende Kinder sollten bereits 10 Jahre oder älter und verständig sein.
Der kleine Hundemann wartet sehnsüchtig in seinem Zwinger auf jemanden, der ihm die Geborgenheit und Zuwendung gibt, die er so sehr braucht.
Wer schließt Folux in sein Herz und schenkt ihm ein Ticket ins ganz große Glück?
Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Frau Simon
Tel. und WhatsApp: 0172/2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
Schutzgebühr: 410 €
Da wir berufstätig sind, können wir uns u. U. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Am besten kontaktieren Sie die o. g. Vermittlerin zunächst schriftlich (per E-Mail oder WhatsApp) und bitten um Rückruf (ggf. Mitteilung der Telefonnummer nicht vergessen). Bitte haben Sie etwas Geduld!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.