Kerü
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.07.2022
Größe: klein, siehe Fotos
Verträglich mit: Hunden
Vermittlerin: Andrea Engels
Sucht: engagierte Anfänger, Familie mit Kindern, sportliche Rentner, gerne als Zweithund
Aufenthaltsort: Ungarn
Suchend seit: 03.07.2024
„Hallo, guten Tag! Mein Name ist Kerü – das bedeutet Kreis! Vielleicht haben sie mir hier den Namen gegeben, weil ich einen kreisrunden Flick im Gesicht habe. Ich bin ein kleiner adretter Mann im allerbesten Hundealter und suche pfötchenringend nach einer lieben Familie.“
Schauen Sie mal den liebebedürftigen Kerl an:
https://www.youtube.com/shorts/dDnj7TMsZJA
Wir haben Kerü persönlich kennengelernt und was sollen wir sagen: Kerü ist freundlich und unkompliziert. Ein kleiner Traum.
Sind Sie Jack-Russel-Terrier-Liebhaber? Oder Bully-Liebhaber? Hier bekommen Sie beides in einem. Auch wenn es sich nur um eine reine Vermutung handelt, da die Elterntiere nicht bekannt sind, finden wir, dass diese beiden tollen Rassen in dem kleinen Mann vereint sein könnten.
Sie haben jetzt die Chance auf einen handlichen Hund im allerbesten Alter! Pubertät ist durch, ausgewachsen – keine Überraschung!
Wir sind sicher, Kerü würde sich nach einer Ankommphase überall wohl fühlen.
Auch wenn er sich unkompliziert zeigt, empfehlen wir gerne den Besuch einer Hundeschule, ein eigenes Trainingskonzept ist auf jeden Fall notwendig. Struktur, Konsequenz und Liebe – damit werden sie Kerü in einen Freund und Alltagsbegleiter verwandeln.
Ein Garten zum Spielen, Toben und Chillen wäre traumhaft, ist aber keine Grundvoraussetzung.
Seine Vermittlerin steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie Fragen? Besprechen Sie mit ihr, welche Bedürfnisse Kerü im Einzelnen hat und, ob das attraktive Kerlchen grundsätzlich zu Ihnen und Ihrem Lebensalltag passen würde.
Kerü wäre so dankbar. Erfüllen Sie ihm den größten Wunsch nach Zuneigung und einem liebevollen Zuhause.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle unsere Hunde werden mit §11 Erlaubnis vermittelt und über Traces transportiert. Sie sind geimpft, gechipt, besitzen einen EU-Reisepass und werden mit Sicherheitsgeschirr vermittelt. Abhängig vom Vermittlungsalter, werden alle unsere Hunde grundsätzlich kastriert.
Für Hunde älter als 6 Monate führen wir ein Blutbild auf Reisekrankheiten in einem deutschen Labor durch, da diese erst nach 6 Monaten im Blut nachweisbar sind. Bei jüngeren Hunden übernehmen wir die Kosten für die Laborauswertung, sobald sie alt genug sind.
Ob frecher Welpe oder schüchterner Angsthund – alle unsere Hunde haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und besitzen eine einzigartige Persönlichkeit. Unsere sorgfältigen Einschätzungen basieren auf regelmäßigen Besuchen (1-2 Mal pro Monat) und enger Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort in Ungarn. Dadurch können wir in der Regel eine gute Einschätzung über das Verhalten und die Bedürfnisse der Hunde abgeben. Dennoch können unerwartete Reaktionen in neuen Situationen nie vollständig ausgeschlossen werden. Wie gut sich ein Hund in seinem neuen Zuhause einlebt, hängt auch stark vom eigenen Handling und der Eingewöhnungszeit ab. Wir beraten Sie sehr gerne in der Vermittlung und wünschen uns vor allem eins: Dass Sie und Ihr Schützling glücklich werden.
Mehr Infos über uns:
www.tierrettung-ausland.de
Zum Vermittlungsablauf:
https://tierrettung-ausland.de/vermittlungsablauf/
Unser Selbstauskunftsbogen:
https://tierrettung-ausland.de/selbstauskunft/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.