Alonso
geb. ca. 17.08.2023
Größe: ca. 30 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Dackel Mischling
Alonso lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Alonso?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-rueden-ungarn/item/alonso
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Unsere Dackel Mix Alonso konnten wir aus einem anderen Tierheim übernehmen und wartet heute in unserem Partnertierheim Allatbarat.
Alonso ist ein freundlicher und fröhlicher Vierbeiner mit einem aufgeschlossenen Wesen. Er ist zudem aktiv, verspielt und bewegungsfreudig. Er ist ein Hund, der gerne mit dem Köpfchen beschäftigt werden möchte und es toll findet, wenn man ihm etwas Neues beibringen und zeigen möchte.
Alonso ist ein gut gelauntes und pfiffiges Kerlchen, der gerne viel Spannendes und Aufregendes erleben möchte und kontaktfreudig durch die Welt spaziert und gerne mehr von dem guten Leben schnuppern würde. Alonso kennt die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben funktioniert. Durch seine aufgeschlossene und interessierte Art wird er alles toll meistern und schnell lernen. Er ist zudem ein verträglicher Vierbeiner, der mit anderen Hunden gut auskommt.
Alonso soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein kuscheliges Plätzchen, spannende Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.