shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ANTOYA geb. ca. 02/ 2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

ID-Nummer600750

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameANTOYA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr

Farbeweiß

im Tierheim seit26.06.2024

letzte Aktualisierung03.01.2025

AufenthaltsortAusland

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Eines Morgens machten unsere Tierschützerinnen und Tierschützer
in Griechenland eine traurige Entdeckung. Sieben Welpen wurden in der Nacht achtlos über den Zaun des Tierheims geworfen. Zwei Tage darauf folgten zwei weitere Hundekinder. Wir vermuten, dass es sich bei
allen von ihnen um Geschwister handelt, die das Ergebnis einer ungewollten Trächtigkeit waren. In jedem Fall ist der Start ins Leben denkbar schlecht und wir hoffen, dass jedes einzelne Familienmitglied schnell ein schönes Zuhause findet und so dem trostlosen Dasein hinter Gittern entkommen kann. Antoya ist ein bezauberndes Welpenmädchen mit einer sehr schönen Fellzeichnung.Der Großteil ihres Fells
ist zwar weiß, jedoch gibt es ebenso einige dunkle Flecken, die sie zu einem besonderen Hingucker machen. Mit einer erwarteten Größe von ca. 55-60 cm wird Antoya zu einer stattlichen Hündin heranwachsen. Doch nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild ist beeindruckend, sondern auch ihre Charaktereigenschaften: Bisher zeigt sich Antoya als sehr aufgeschlossener, lieber und freundlicher Welpe, der seinem Alter
entsprechend verspielt ist und sich bislang auch mit seinen Artgenossen ver
träglich zeigt. Auch über menschliche Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten freut sich Antoya bisher sehr. Für Antoya wünschen wir uns eine Familie, die ihr eine liebevolle, aber auch souveräne Erziehung mit klaren Regeln bietet, damit sie ihr volles Potenzial entfalten kann.
Außerdem wäre für Antoya, wie für die meisten unserer Hunde, ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen und sicher eingezäunten Garten wünschenswert, damit die Eingewöhnung bestmöglich erfolgen kann.
Aufgrund ihrer Optik und der zu erwarteten Größe kann es sich bei Antoya um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Eigenschaften
dieser besonderen Hunde.
Wenn es Antoya bereits in Ihr Herz geschafft hat, freuen wir uns, wenn Sie die Selbstauskunft für die hübsche Hündin ausfüllen.

Geschlecht:weiblich
geboren:ca. Februar 2024
erwartete Größe:ca.55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie
bitte auf unserer Homepage das Formular
„SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage.
Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance:
www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

evtl. Herdenschutzhund-Mix
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 2013