52 cm SH/ ca. 25 kg
Claras Geschichte in Kürze:
Clara und ihre Schwester Lisa tauchten vor einigen Monaten urplötzlich auf dem Gelände einer Berufschule in Drama auf. Sie waren zu diesem Zeitpunkt knapp drei Wochen alt und konnten kaum laufen. Es stellte sich heraus, dass ihre Mutter vergiftet worden war und die Kleinen hilflos zurück geblieben waren. Eine Freundin nahm sich der Kleinen an und versorgte sie. Sie erkrankten an Parvo und haben es glücklicherweise,mit der liebevollen Fürsorge ihrer Pflegemama, überlebt. (23.12.2023)
26.01.2025: Die bildhübsche Clara verliert nicht die Hoffnung. Vielleicht ist heute der Tag, an dem jemand ihr Herz entdeckt und sie endlich zu sich nach Hause holt. Clara bleibt optimistisch, denn eines Tages wird ihr Traum wahr werden. Bis dahin wartet sie weiter – mit einem fröhlichen Schwanzwedeln und einem Lächeln, das sagt: „Ich bin bereit, geliebt zu werden.“
14.12.2024: Clara hat uns noch mal neue Fotos geschickt. Die süße Maus gibt wirklich alles, um von ihren Menschen entdeckt zu werden.
11.12.2024: Die hübsche Clara hat uns neue Fotos geschickt. Sie hat sich zu einem bildhübschen Hundemädchen entwickelt. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre eigene Familie. Ob sich ihr Weihnachtswunsch erfüllt? Wir drücken so sehr die Daumen.
22.09.2024: Clara, die Schwester von Lisa, entwickelt sich prächtig. Sie ist eine fröhliche, verspielte Hündin. Sie versteht sich mit den anderen Hunden super. Sie liebt ihre Streicheleinheiten. Allerdings mag sie ihr Futter nicht so gerne teilen. Clara sucht nach ihrem eigenen Zuhause, wo sie so richtig von ihren Menschen verwöhnt werden kann.
23.12.2023: Die Beiden suchen dringend ein Zuhause, denn ihre Pflegemama kann sie leider nicht mehr behalten. Sie wünscht sich für ihre zwei Schützlinge das beste Zuhause. Clara könnte mit ihrer Schwester Lisa zusammen vermittelt werden, aber ebenso gut auch alleine.
Wenn Sie sich für Clara oder Lisa oder vielleicht gleich alle beide interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat
Mobil 0173 - 32 88 99 0
Email b.meschkat@stray-ev.de
Hier finden Sie Claras Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/klara-wurde-im-alter-von-3-wochen-mit-ihrer-schwester-allein-vor-einer-berufsschule-gefunden/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.