Name: BAKU
https://youtube.com/shorts/pI_9JNyCe3Y?si=qCWeTBZQypmwmtJ7
Rasse: Mischling
geboren: 25.03.2024
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum, zukünftig groß werdend (+55cm SH)
Verträglichkeit: Artgenossen
Mittelmeercheck: Zu jung
Charakter: Lieb, verspielt, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta
Geschichte:
Dacca, Tokio, Baku und Pechino sind drei derzeit noch kleine und verspielte Welpen. Sie wurden bei unseren Tierschützer:innen aufgenommen und ihnen bleiben daher ein gefährliches Leben auf der Straße und schlechte Erfahrungen erspart.
Alle vier werden zukünftig zu großen Hunden heranwachsen. Wir vermuten in den vier Wonneproppen einen Herdenschutz-Hintergrund (die Elterntiere sind uns nicht bekannt) und geben sie daher nur in erfahrene Hände in entsprechend ländlicher Umgebung mit großem eingezäunten Grundstück, wo sie - sollten HSH-Gene tatsächlich durchschlagen - auch im Erwachsenenalter gut und sachkundig aufgehoben sein werden.
Dacca und Pechino sind die beiden aus dem Wurf, die etwas kleiner sind und charakterlich als unterwürfiger von unseren Italienern eingeschätzt werden.
Jetzt sind also die HSH-Versteher und -Liebhaber gefragt. Je eher die vier in verständige Familien vermittelt werden können, umso besser wird es natürlich für ihre Entwicklung sein.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck?
Mobil: 0171 6194363?
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com
Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:
https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6665a75b08798105b8d0b8e3
??Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (sobald der Hund alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS.
??Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
- Hunde bis 1 Jahr = 490 €
- Hunde ab 1 Jahr = 440 €
?? Wir vermitteln bundesweit.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.