ZIPPO - SEHT IHR MICH???
Dieser bildschöne Hundemann liebt es zu kuscheln und hofft auf seine Rettung!
Leider lebt er im öffentlichen Shelter in Devin an der Kette und kann nur auf ein Wunder hoffen! Wer schenkt ihm ein LEBEN?
??Möchtest du dem Süßen mit einer Pflegestelle als Sprungbrett ins Leben helfen? Dann schreib uns doch gerne eine Mail!
Name: Zippo
*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 17.12.2019
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 56 cm
*Schulterhöhe mit Kopf: 65 cm
*Halsumfang: 42 cm
*Brustumfang: 70 cm
*Bauchumfang: 56 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: bei Ausreise
*Besonderheiten: Bluttest folgen, regelmäßig entwurmt
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: vermutlich ja
Charakter: Der hübsche Schatz ist sehr liebevoll und liebt es zu Kuscheln. Er kennt nur das Leben im Tierheim und muss noch vieles lernen.
Geschichte: Er wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren. Sie wurden von Menschen geschlagen und getreten bis ein paar Kinder sie nach Devin ins öffentliche Tierheim gebracht und um Hilfe gebeten haben. Alle seine Geschwister wurden adoptiert aber er blieb zurück.
Eines Tages wurde Zippo von Einheimischen adoptiert aber man fand heraus, dass er an der Kette gehalten wurde und so holten sie ihn zurück. Jetzt wartet er auf sein wahres Zuhause.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Dieser tolle Kerl reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest, melde dich per E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.