shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

RIKKA Liebe, etwas schüchterne junge Hündin

ID-Nummer598427

Tierheim NameUmbra Canis - Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen

RufnameRIKKA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 11 Monate

Farbeblond

im Tierheim seit30.11.2023

letzte Aktualisierung08.06.2024

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: März 2023
Größe: groß
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Die süßen, verspielten Schwestern Rikka und Cla konnten von rumänischen Tierschützern von der Straße gerettet werden, wo sie vermutlich umgekommen wären oder bald selber wieder Welpen bekommen hätten - Ein ewiger, trauriger Kreislauf!

Diese zwei wurden gerettet und mittlerweile auch kastriert. Jetzt suchen wir dringend für die zwei hübschen Hündinnen jeweils ihre Familien, sie wären ganz sicher tolle Begleiter für aktive, sportliche Menschen und treue Familienmitglieder.
Rikka ist sehr freundlich, etwas schüchtern.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Rikka unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Umbra Canis - Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen

Anschrift Immersbachweg 15
63571 Gelnhausen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

 
Seitenaufrufe: 941