Mit einem treuherzigen Blick aus strahlend blauen Augen schaut die freundliche, ca. 40 - 45 cm große LATTE in die Kamera. Das ist ihre große Chance sich vorzustellen und ein fürsorgliches Zuhause zu finden.
Die liebe, menschenbezogene LATTE befindet sich in der Obhut von Bea, keiner hat das Hundeschätzchen vermisst oder nach ihr gesucht. Für die aktive und unternehmungslustige LATTE ist das Shelter ein trostloser und langweilige Ort. Sie wird zwar versorgt, aber für menschliche Zuwendung und artgerechte Beschäftigung ist leider viel zu wenig Zeit. Darum möchten wir der mit Artgenossen gut verträglichen LATTE möglichst schnell zu ihrem Wohlfühlzuhause verhelfen.
Die quirlige LATTE ist kein Couch-Potato und sucht sportliche, naturverbundene Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen. Die Powermaus will körperlich und geistig ausgelastet werden und danach gemütlich mit ihren Menschen kuscheln.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde der neugierigen LATTE sicher gut gefallen. Einerseits lernt sie das Hunde 1x1, andererseits kann sie unbeschwert neue Hundekontakte knüpfen.
Hat sich LATTE in Ihr Herz geschlichen, wollen Sie mit ihr durch dick und dünn gehen?
Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LATTE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LATTE natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/Ko2fY2M_Wv0?feature=share
https://www.youtube.com/watch?v=0jcHIKx1zak?feature=share
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.